Obwohl schwul trotzdem Freundin?

ClaraNara  18.05.2022, 20:42

Warum solltest du eine solche Scheinbeziehung haben wollen?

User1234151
Fragesteller

Ich will nicht schwul sein !

4 Antworten

Nur wenn sie einverstanden ist, dass du eigentlich nicht wirklich sie, sondern einen Mann willst, warum auch immer ein Mädchen auf sowas eingehen würde. Anlügen ist mieses Verhalten, damit machst du ihr dann nur falsche Hoffnungen, geht gar nicht.

Wieso willst du das überhaupt. Sowas macht nicht glücklich. Du wirst dich immer danach sehnen, jemanden zu haben den du wirklich liebst, anstatt diese Freundin, die du nur hast weil du dich nicht traust dazu zu stehen, wie du wirklich bist.

Dann is es vielleicht ne Scheinbeziehung. Bringt dir nix und der Freundin auch nicht. Die Erfüllung wirst du als Schwuler in ner Beziehung mit nem Mädchen wohl nicht haben.

Also ich bin schwul und kann mir mehr als Freundschaft zu ner Frau überhaupt nicht vorstellen. Weder Romantisch noch sexuell

Nein. Eine funktionierende Liebesbeziehung mit einer Frau als schwuler ist nicht möglich. Google das Wort doch mal...ist eigentlich logisch

Das wäre eine Beziehung, in der keiner glücklich werden kann.