Erfahrungen mit GoStudent?

1 Antwort

Kommt drauf an, für welches Fach. Mathe? Physik? Bei gostudent musst du einen Online-Eignungstest ablegen mit etwa 20 Fragen, die innerhalb von 1 Minute / Frage beantwortet werden müssen. Bei mehr als 4 falschen oder nicht beantworteten Aufgaben bist du durchgefallen.

Hast du bestanden, dann wirst du zu einer persönlichen Onlinevorstellung eingeladen. Jetzt musst du dich artikulieren können. Falls den Österreichern das nicht gefällt, bist du wiederum durchgefallen. Also, das Ausleseprinzip bei denen ist ziemlich streng.