Apps wie gostudent?

DieErdbeertante  26.04.2020, 15:19

Was ist gostudent?

saraballe
Fragesteller

eine app wo sie dir helfen wenn bei irgendwelchen Hausaufgaben nicht weiterkommst oder hilfe brauchst

1 Antwort

Eine App wo du Tutoren findest und sie anfragen kannst für Hilfe ist Tutor Space. Nach dem Anfragen kannst du sie ja dann fragen, ob der Lehrer für das jeweilige Fach dir Fragen beantworten kann.

Hat bei mir super funktioniert!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
saraballe
Fragesteller

İst die kostenlos?

saraballe
Fragesteller

Ich suche aber keine Nachhilfe mitder ich mich treffen muss sondern wo ich die Aufgabe einfach schicke und die person mir de fragen direkt beanyworten kann.