Erfahrungen mit Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich hatte gleichgeschlechtliche Erfahrungen 36%
Ich hatte keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen 36%
Ich hätte gerne gleichgeschlechtliche Erfahrungen 23%
Anders 5%

5 Antworten

Ich hatte gleichgeschlechtliche Erfahrungen

Ich bin bisexuell und hatte Erfahrungen sowohl mit meiner besten freundin, als auch mit Frauen, bin denen ich nicht vorher befreundet war.

Erfahrungen auf sexuellem Gebiet ist - je nach Reife - immer weniger wichtig. Diese Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben. Aber das kann dauern! - Galater 5:22,23

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich hatte Sex mit einer Freundin und hab dadurch festgestellt, dass ich nicht bis bin ( war da 25 )

Es war schön und auch erregend aber trotz Orgasmus hat einfach was gefehlt

Anders

Ich habe schon meine damalige beste Freundin geküsst. War auch schon verliebt in andere Frauen. Aber das passiert wirklich selten,das mich eine andere Frau dermaßen aus den Socken wirft. Wirklich intim war ich dann doch mit keiner. Ich stehe vermutlich auf alle drei Geschlechter ,aber hauptsächlich auf Männer. Bisher. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Ich hatte keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen

Höchstens im Kindergarten mit einer Freundin geküsst und an die Perle gefasst... xD

Würde ich aber nicht als Erfahrung gelten, da wir kleine Kinder waren und keine Ahnung hatten, was wir da gemacht haben...

(Bin aktuell hetero)