Erfahrungen mit der Generic Worx 125

2 Antworten

Hallo. Habe mir die Generic Worxs 125ccm letzten Sommer gekauft. Fahre sie jetzt schon 1 Jahr. 6000 Kilometer ohne Fehler oder Macken. Für das Geld konnte ich nichts vergleichbares oder gebrauchtes finden. Deswegen habe ich mir die Worxs neu gekauft. inkl. 2 Jahren Garantie. Sie läuft 110 km/h springt immer zuverlässig an und bringt mich jeden Tag 20 Kilometer an die Arbeit und zurück. Ein plus ist der Tankinhalt von 16 Liter. Für mich kann ich sagen ich konnte es nicht besser machen. Sie fährt sich echt super und ich kann mich auf sie verlassen und zudem ist sie noch ein Hinkucker. Gruss Marcel

Ich würde dir echt gerne weiterhelfen und bisher dachte ich kenne ich mich im 125er Bereich aus aber da lag ich wohl falsch. Dieses Modell war mir bisher unbekannt. Hab mal gegoogelt und muss sagen das Teil ist echt günstig aber eins würde ich dir trotzdem mit auf den Weg geben "Du bekommst nur das was du auch bezahlst." und der Preis von dem Teil sagt dann doch alles über die Qualität aus. Kauf dir doch lieber ein gutes gebrauchtes Motorrad als ein schlechtes Neues. Ich hab ne Ktm Duke 125 und die läuft Klasse und bisher ohne Probleme. Wenn du noch Fragen hast schreib mich einfach an ich helfe gerne weiter. :-)