Erfahrungen mit dem Kartenleger Andreas Roth?

4 Antworten

Der Fehler, lieber Fragesteller, liegt nicht in deinen Karten, sondern in dir selbst (frei nach William Shakespeare, Julius Caesar).

Ich würde mein "Schicksal" nicht einfach irgendjemandem aus dem Internet anvertrauen. Aber gut, wenn das Angebot kostenlos ist, dann kannst du das ja mal ausprobieren und anrufen. Irgendwo wird was die Entlohnung angeht aber bestimmt irgendwo ein Haken dabei sein.

Kartenlegen ist fauler Hokuspokus. Wenn man unbedingt Geld loswerden will, sollte man es für Tiere oder die Natur spenden. Die Leute vom Tierheim freuen sich und geben es auch zu 100% weiter. Alles besser als Kartenleger, denn Kartenlegen ist vom Zufall bestimmt. Er muss sich nur noch was ausdenken, was dann angeblich, je nach Karte, auf dich zukommt.

Kartenlegen kann ich auch! Ich habe vielen von meinen Bekannten die Karten gelegt und es ist viel eingetroffen, die Kartenleger sind nicht alle Betrüger aber die wollen ganz ehrlich ihre Kohle machen, ich würde nie viel Geld für einen Kartenleger zahlen! das ist Humbug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwurbelverläufer.
Wer zuviel Geld hat, kann es auch mir geben. Versprochen, ich verwende es nur für gute Zwecke!