Erfahrungen mit Bereuen von Tattoos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Tattoos und hab sie nicht bereut. Warte auch immer 1 Jahr bevor ich mir was neues stechen lasse um ganz sicher zu sein.

Kann man weglasern lassen. Besser ist es natürlich, wenn man sich gar nicht erst ein Tattoo stechen lässt.

Wenn du Englisch kannst, such auf youtube mal nach dem Begriff "tattoo regret". Da gibt es seit einiger Zeit ein paar Leute, die genau darüber Videos gemacht haben und über eigene Erfahrungen sprechen. Ist noch immer ein eher schambehaftetes Thema, weshalb sich (verständlicherweise) nur wenige öffentlich darüber äußern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja, mein allererstes Tattoo (3 Buchstaben) hab ich bereut. Wurde aber bereits gecovert :))

Also ich habe knapp 30 Tattoos und bereue einige davon, die ich bereue lasse ich mir weglasern kostet halt Geld aber das ist ja meine eigene Schuld. Deshalb vorher immer gut überlegen und niemals im Suff machen 😆 bin froh daß es die Möglichkeit des laserns gibt.