Erfahrungen Dreier, MMF? Ich w, 24 würde gerne mal einen Dreier mit noch einem Mann haben wollen. Für meinen Freund wäre es ok. Woher den zweiten Mann? CALLBOY?

8 Antworten

Ohne Anflug von Sympathie weniger erfolgreich. Die Akzeptanz sich hemmungslos nehmen zu lassen ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  15.05.2021, 06:03

Die gewünschte Rollenverteilung entwickelt sich aus dem Akt heraus. Gilt auch für die Jungs. Wer wird ggfs. fremdbestimmt, ohne eigene Kontrolle gefingert ?! Wie und wo wird besamt ! Andeutungen und Wünsche kurz aufzeichnen. Dann jedoch die Lust auf dem Weg zum und Kern der Orgasmen nutzen, genießen und die Freizügigkeit hemmungslos mitnehmen.

Würde auch markt.de empfehlen, es sei den ihr möchtet jemanden der dafür sein Geld bekommt und nichts ernsthaftes will. Hat vor und Nachteile vorteil ihr seht ihn wahrscheinlich nie wieder nachteil oft ohne Gefühle und nicht so einfühlsam und unter Zeitdruck und oft nur die Kohle im Sinn. Viel Glück euch. Gibt da aber echt mega viele Männer die drauf stehen findet da auf jedenfall was egal wie rum ihr es macht. Mfg denny

Also bei mir wars perfekt mit meinem leiblichen Bruder.

Die beiden hatten vorher 2 Treffen alleine & dann wir zusammen.

Niemand konnte von erfahren, nur Sex, keine Gefühle bei den beiden und sie fand ihn heiß& er sie auch 🤷🏽‍♂️

Konnten dann auch ohne Kondom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde niemand Fremdes nehmen.
Wenn ihr jemanden aus dem Bekanntenkreis oder Verwandtschaft nehmt, dann könnt ihr z.B. ohne Kondom haben ;)
Ich habe meiner Freundin angeboten, mit meinem Bruder zu schlafen. Sie liebt es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, also ich(männlich) hatte MWW, aber war beste Freundin meiner Ex. Waren alle einverstanden, was Fremdes wäre wohl nicht ok gewesen