Erfahrung mit Privileg-Elektro-Herd-Set?

Melody888  18.01.2024, 10:37

Was ist ein Elektro-Herd-Set?

Lissythelis
Fragesteller

Backofen und Kochfeld

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus:-)

privileg ist keine eigene Marke, sondern ein Handelsname, nämlich der von Otto. privileg gehört zur Whirlpool Group. Es gibt schlechtere, es gibt auch bessere. Ich persönlich würde mir einen anderen kaufen.

Lg Lilly(-:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hausgerätetechnikerin mit ❤️
Lissythelis
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hatte halt gedacht eventuell so einen zu holen, da ich nun schon öfter gehört und gelesen habe, dass altbekannte Namen wie Bosch, Siemens und AEG schlecht geworden sind. Ich selbst habe momentan ein altes Modell von Pionier. Ist nur leider jetzt kaputt, da mein Partner auf die offene Ofentür gefallen ist.🙈

Frozenlilly1999  18.01.2024, 15:13
@Lissythelis

Ach Gott ich hoffe er hat sich nicht verletzt. Falls doch, gute Besserung und alles Gute ♥️

Das meiner Meinung nach Beste halte ich von Bosch/Siemens, Neff, Constructa (BSH Gruppe)

Man hört viel, aber das meiste kommt auch auf die richtige Pflege und den Umgang mit den Geräten an. Ich sehe das fast täglich am Kunden.

AEG ähnlich wie privileg nur noch ein Name. Dahinter verbirgt sich heutzutage Electrolux.