Erfahrung mit Pakistanischen Männern?

4 Antworten

Bist du weiblich? Falls ja wird es keine grosse regeln geben.

2AlexH2  08.11.2017, 20:56

derHilfe du bist eine Junge nicht?

Offensichtlich hast du keine Ahnung. Gerade erzkonservative Pakistaner sind ein fast unmögliches Kapitel für jede europäische Frau mit ellenlangen Regeln, die dir als Junge in seinen extremen Einschränkungen inkl. Treten jeglicher Menschenrechte mit Füssen bloss nicht bewusst bist und dich wohl auch nicht interessierst.

derHilfe  08.11.2017, 23:31

Vorurteile vom feinsten!

2AlexH2  09.11.2017, 14:13
@derHilfe

Nein 10 Jahre Erfahrung und viele viele Gespräche mit Männern von hier und da. Die kapieren das hier und da nicht, interessiert sie auch nicht. Selber ist man sich seiner Kultur und Benehmens selten bewusst und schon gar nicht fürs andere Geschlecht. Man denkt es ist einfach so, und nicht anders.

Kenne viele solche, die meisten sind tatsächlich so, vor allem Männer.

derHilfe  09.11.2017, 20:01

Nein. Bist ungläubigwürdig.

2AlexH2  13.11.2017, 23:09
@derHilfe

Und du diskutierst nicht mal, bist extrem festgefahren. Was nicht sein darf ist nicht. Übrigens super typisch für die Kultur und sehr extrem.

derHilfe  13.11.2017, 23:13

Typisch rechts.

Das Du nicht Muslim bist,sollte nicht das Thema sein.

Verhalten doch einfach hoeflich und respektvoll,vermeide heikle Themen ,rede einfach ueber deine Karriere,Musik,Wie ihnen das Leben in Deutschland gefaellt.Gehe auf Distanz.Vermeide mit ihm alleine zu sprechen,sprich immer mit beiden.Sei reserviert.Rede ueber Wetter.

Streiten nie ueber Religion,lies im Internet ueber Pakistan und angemessene Verhaltensweisen.Siehe in YouTube nach.Lies Buecher ueber den Koran und den Islam.Auch gibt es im Internet viel Info.Sie dir pakistanischen Dramen an.

Bringe Geschenke mit,aber keine Zigaretten,keine Alcohol und nichts vulgaeres.

Begruesse Hoeflich,Frage nach dem Wohlbefinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei du selber, er weiss ja du bist Europäerin und Griechenland ist ebenfalls in Europa.

Er muss sich anpassen, ansonsten musst du auf nichts aufpassen.

Es gibt nicht DEN pakistanischen Mann.

Neben den Unterschieden bezüglich der Regionen in Pakistan hängt es auch noch vom Menschen ab wie er es umsetzt bzw. sich verhält.

Oder ist etwa jede deutsche Frau 100% gleich? ;)

2AlexH2  08.11.2017, 20:54

Nein aber es gibt DEN kulturellen Hintergrund und Erziehung.

Aber da sie nach Griechenland geht ist das egal, er weiss wie Europäer sind und das er dran kommt, wenn er sich daneben benimmt.

Gaskutscher  08.11.2017, 20:55
@2AlexH2

Nein aber es gibt DEN kulturellen Hintergrund und Erziehung.

Auch dieser gilt - gerade für Pakistan - nicht einheitlich.

2AlexH2  08.11.2017, 21:01
@Gaskutscher

Nein einheitlich nicht, es gibt auch da Varianten, aber man kann Aussagen machen zum Bereich in dem er sich bewegt.

Du bist dir nicht bewusst wie viele ungesagte Regeln es gibt, die man anerzogen bekommt und NIE wieder ablegen kann.

Ich denke die Typen werden sich nie daran gewöhnen, dass sie eine Frau direkt ansieht, das wird immer automatisch alles als Aufforderung verstanden und und ....

Und das ist etwas was sich eine normale Frau kaum abgewöhnen kann und will.