Geizige Männer

6 Antworten

Da gibt es verschiedene Stufen...sparsam...geizig...und krankhaft geizig. Wobei sich die beiden letzten gerne mal vermischen. Also wenn einem das egal ist, dann kann man auch damit leben. Aber wenns einen stört, dann sollte man die Konsequenzen ziehen. Das ist nämlich eine Eigenschaft, die sich (meist) nicht verliert.

keine ahnung, aber ich würde vermuten, wenn sie oft exakte pfennigbeträge nennen und minutiös zeit planen

achte auf seine art, wie er sich verhält, wenn du ihn fragst z.b. ob er dir n t-shirt für 10 euro spendiert oder so..:D is dann auch noch zu deinem nutzen;)

Geizige Freunde was tuhn?

Guten Abend zusammen, Kennt Ihr das wenn Ihr einen Freund/in habt mit der man einfach nichts unternehmen kann, weil die Person einfach zu Geizig ist zu zücken, keine Kinobesuche keine Ausflüge, wenn dann bleibt alles auf euch hängen, würdet Ihr weiter hin mit so einer Person im Kontakt bleiben weil Sie eigentlich so ganz nett ist ..

...zur Frage

Date bezahlen ja oder nein?

Hiii:) Vorne rein hinweg der Mann hatte mir seine Gefühle bzw Liebe gestanden doch zieht so etwas ab..

Ich war vor 3 Tagen mit einem Mann im Einkaufszentrum und er hatte am Ende vorgeschlagen ein Eis essen zu gehen( es war sein Vorschlag) und als Mann so ist das meiner Meinung nach sollte man dann dieses Eis auch für die Frau bezahlen ( ohne oberflächlich zu wirken ) . Doch bei dem bezahlen fragte die Kellnerin zusammen oder getrennt ? Und er schaute mich an und meinte getrennt. Fande ich schon etwas komisch weil er das Eis essen auch vorgeschlagen hatte.. Was sagt ihr dazu? Seit ihr auch der Meinung das dies ein bisschen seltsam ist ?

...zur Frage

Warum sind Menschen so geizig?

Guten Abend, jeden Tag stelle ich mir die frage, warum es geizige Menschen gibt. Kommt das zustande wenn man Zu viel Geld? Wieso arbeitet man sein ganzes leben Lang um zu sparen bis man stirbt??

...zur Frage

wie sind polnische Männer?

Hat jemand erfahrung mit Polnischen Männern ? Habe einen kennen gelernt und kann mir mehr vorstellen :) meine beste Freundin ist seid Jahren mit ihren polnischen Freund zusammen und der ist soooo Nett&fürsorglich :)

...zur Frage

Wie findet ihr Geiz?

Also ich finde es gibt fast nichts schlimmeres als Geiz!!!!!!!!
Man sollte nicht verschwenderisch sein, aber auch nicht Geizig.
Ich bin selber überhaupt nicht geizig, sogar eher großzügig.

Habt ihr Geizige Freunde, wie findet ihr das?
Findet ihr euch Geizig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?