Erfahrung mit "mydays goodbye Alltag?

1 Antwort

die gutscheine kommen zwar von mydays, die events werden aber von lokalen dienstleistern durchgeführt. mydays hat die als vertragspartner.

daher ist es wohl auch nur möglich, die events dort zu buchen.

es könnte allerdings sein, dass mydays sein angebot erweitert hat und dir u.U. was in deiner Nähe anbieten kann. Machen die vlt aus Kullanz.

Du solltest da mal anrufen und fragen, was da möglich ist.

alternativ mach in der region wo die events sind einen kurzurlaub und schau dir die nächstgelegene metropole oder dergleichen an.