Hotelgutschein bei Zeitschriften-Abo? Wo ist der Haken?

2 Antworten

sieht so aus, als ob es über wunschurlaub.com läuft und dann steht da.. Welche Verpflichtungen gehe ich bei Ihr-Wunschurlaub ein?

Bei Bestellung des Gutscheines/Coupons fällt eine einmalige Reservierungsgebühr von 149 Euro, inkl. USt, an. Rabatte sind in Sonderfällen über unsere Kooperationspartner möglich. Der Gutschein ist gültig für 18 Monate ab Ausstellungsdatum. Die An- und Abreise kostet natürlich auch extra

lehn es ab ! solche gutschien etc. sind echt nur verrrasche und dan bist du im hotel und kriegst ne fette rechnung
hat jemand von meinen freunden auch schonmall erlebt. liebe grüsse nicole (:.