Wo kann man am besten ein Schrottauto verkaufen?

5 Antworten

Hi, schau mal bei http://schrottauto.net - die nehmen alle Schrottautos! Habe hier selber meinen PKW, mit dem ich einen Unfall hatte, verkauft.

Hallo,

es gibt Schrotthändler die holen dir dein Auto gratis ab, manche zahlen sogar noch einen Obolus dafür. Hier eine gute Adresse für dich www.baer-schrotthandel.de 

Ausschlachten lohnt sich nur wenn du Zeit und Werkstatt sowiso hast. Aber selbst da solltest du nicht über die Bezahlung deiner Arbeitszeit nachdenken. Das lohnt sich im Normalfall nicht. Eseiden es sind erst vor kurzem ein paar gute neue Teile eingebaut worden, die kann man dann ja verkaufen. Ansonsten: wir haben mal ein Auto mit Totalschaden bei Ebay rein gestellt. 2min später ruft ein Händler an und bietet einen guten Preis. Abgeholt hat er es auch selbst und wir waren den Schrotthaufen los und haben noch was dafür bekommen. Klar kriegt man nicht mehr viel, aber du hast das Auto los und musst dir keinen Kopf machen wohin damit... Wenn es noch einigermaßen in Schuss ist und TÜV hat, kannst du es auch bei autoscout24 etc. reinstellen.

Originalteile besser beim Autoverkauf?

Ist es besser ein Auto mit Originalteilen zu verkaufen oder kann man es auch mit z.B. einem anderen Autoradio verkaufen?

...zur Frage

Fahrzeug inserieren aber nicht verkaufen?

Hi Leute, ich wollte fragen ob ich auf willhaben mein Auto inserieren kann (M3 Coupé) ohne es verkaufen zu wollen. Ich möchte, nachdem sehr viel Geld in das Auto gesteckt wurde (Sportauspuff, Sportfahrwerk etc..) herausfinden, ob die Leute bereit wären es zu kaufen, wenn ich es mit dem von mir gewünschten Preis inseriere. Kann es da zu rechtlichen Problemen kommen?
Lg & danke im Voraus!

...zur Frage

Auto in Einzelteilen verkaufen

ey Leute, Ich hab einen alten Hyundai accent den ich bis jetzt noch gefahren habe.. Dieser ist aber jetzt nicht mehr wirklich fahrtüchtig und ich muss ihn los werden.. Meine Frage ist jetzt folgende: Kann ich das Auto in Einzelteilen verkaufen? Wir haben einen großen Hof und eine Scheune, entsprechendes Werkzeug und jemanden mit Ahnung der mir die Teile ausbauen würde.. Kann ich den Rest dann einfach verschrotten lassen?

...zur Frage

warum werden geklaute Autos kaum selbst benutzt?

warum sind die wenigsten Autodiebe leute die kein Geld haben ein eigenes Auto zu kaufen und klauen es dann sondern sind leute die das Auto in polen oder so verkaufen oder ausschlachten

...zur Frage

Was lohnt sich zu sammeln oder zu verkaufen?

Will geld machen mit dingen die man verkaufen kann. Was lohnt sich zu kaufen o zu sammeln, was ich wieder gut verkaufen kann? Oder was lässt sich gut auf kleinanzeigen verkaufen (also kleinere dinge)

...zur Frage

gta online auto verkaufen?

Kann mir jemand sagen für welches auto man bei los santos 50.000 oder kurz darunter bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?