Ist es gefährlich nachts im Bahnhofsviertel von Frankfurt am Main durch die Straßen zu gehen?

2 Antworten

In DE muss man weniger Angst haben als in St. Pet/Moskau!!! Dort ist alles Korrupt, hier ist die Polizei wenigstens Schnell an Ort und Stelle...

Frankfurt ist die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate in Deutschland. Ich würde mich da selbst als Kerl nachts im Bahnhofsviertel nicht sicher fühlen.

Nehmt zumindest ein Pfefferspray mit, wenn ihr schon hinfahrt.