Erfahrung mit EX zurück nach Monaten möglich?

1 Antwort

So leid es mir tut, kannst du wirklich nichts mehr machen. Durch das, dass du es nun immer und immer wieder versuchst und vielleicht auch Gute Dinge tust, machst du es in Wirklichkeit schlimmer, weil du es nicht akzeptierst.

Es ist alles andere als einfach gesagt und ich kenne das auch mehr als nur Gut, dass man eine Person immer noch krankhaft liebt, obwohl es mehrere Monate vergangen sind.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder wartest du eine Weile und gibst ihr Zeit, danach kannst du den Kontakt aufbauen und NUR befreundet bleiben oder du nimmst es nun mal so hin, wie es ist. Denn ich rate dir es so zu akzeptieren, weil auch wenn du mit ihr befreundet bleibst, werden deine Gefühle nicht so schnell weggehen

Moorp
Fragesteller

Wir haben auch ein Hund der bei mir lebt und der ist ihr auch wichtig ich hab mir vorgenommen nur noch normal zu antworten weil sie soll sich ja melden wenn sie mag und wenn es darum geht mal mit den Hunden zugehen weil sie hat bei ihren Eltern auch einen und des wollte sie eig schon, Problem ist halt das ich halt sehe was ich falsch gemacht hab und weiß auch das ich es besser kann aber sie glaubt wsl net dran es ist einfach so schlimm wenn man weiß das es die große Liebe war.
aber wenn ich so überleg hatte sie keine Möglichkeit mich zu vermissen hatten immer Kontakt 1 mal hab ich es 2 Wochen durchhalten ihr nicht zu schreiben bzw zu antworten da wurde sie leicht nachdenklich ob es die richtige Entscheidung war.
aber hab dann wieder zu viel gemacht.