Erfahrung mit der Organisation Xplore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy, ich habe vor 4 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen. Also ich habe schon einiges von der Organisation Xplore gehört. Es waren eigentlich nur gute Erfahrungsberichte, nur sehr wenige sind schlecht, aber da war nicht die Organisation Schuld sondern der Austauschschüler. Also eigentlich kannst du dich da mit gutem Gewissen bewerben. Aber schau doch mal hier vorbei: http://www.ausgetauscht.de/forum/ Ist eine Seite nur für Austauschschüler. Dort findest du sicher was, sonst stell deine Frage dort nochmal.

Hi Du, da kann ich Dir meine Kiwi-Introduction Days empfehlen. Das ist ein 2 Tages Starter und Willkommens-Paket in Neuseeland. Das ist ein persoenlicheres Programm, als das, was die grossen Organisationen anbieten. Ich bin Meike und seit mittlerweile 3,5 Jahren in NZ und komme urspruenglich aus HH. Ich bin hier auch mit dem Work and Travel Visum eingereist. Schau' mal rein: www.work-travel-nz.com unter der Rubrik 'Ich lade Dich ein'.. Vielleicht sagt es Dir ja zu, melde Dich einfach, wenn Du Fragen hast

Was möchtest Du wissen?