Erfahrung mit der Handymarke Oppo?

2 Antworten

Ich hatte mal ein Oppo A52. Akkulaufzeit war super (als Wenignutzer). Ansonsten war es eben ein Mittelklasse-Android-Smartphone wie andere auch. Oppo scheint mir nicht besonders verbreitet.

Wie jeder Hersteller hat auch Oppo gute und weniger gute Modell. Schaue daher nicht auf die Marke, sondern auf das spezifische Modell (Testberichte usw.)

Auf das Unternehmen kann man schauen, ob man dieses mit seinem Geld von ideologischer Seite unterstützen möchte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oppo_Electronics

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung