Erektion unterdrücken/verdecken?

7 Antworten

Erst mal: mach Dir nicht so viele Gedanken darüber. Denn in die Sauna geht man ja eigentlich, um sich zu entspannen und zu erholen. Du wirst also schnell merken, dass da niemand extra auf Dich blickt. Und selbst wenn Du doch eine Erektion bekommen solltest, ist das auch überhaupt kein Drama. So lange Du die dann nicht extra "präsentierst", sondern z. B. mit einem Handtuch verdeckst oder Dich so legst, dass man sie nicht unbedingt sieht, wird da sicher niemand etwas sagen oder auch nur denken. Und ausserdem hat die Freundin Deines Bruders sicher schon öfter mal eine Erektion gesehen, da wird also kein großer Erkenntnisgewinn für sie dabei sein. 😂
Bleib einfach cool und entspannt und genieß den Aufenthalt in der Sauna. Und was Dich auch beruhigen kann - durch die Wärme dort wird es Dir auch nicht unbedingt leichter fallen, eine Erektion zu bekommen - im "schlimmsten" Fall gehst Du einfach in ein Tauchbecken, dann sollten sich sowieso alle Sorgen erübrigt haben ... 😊

Tief durchatmen, nicht darüber nachdenken und ganz gechillt bleiben. Mach ich als und wenn doch was schief läuft, einfach ein Handtuch drüber legen.

eine erektion kannst du nicht unterdrücken oder verstecken, und warum solltest du das auch machen..? das ist eine ganz normale, natürliche körperfunktion. heutzutage sollte nacktheit nichts "besonderes" mehr sein, innerhalb einer familie schon gar nicht, und dein bruder und seine freundin scheinen ja auch ganz entspannt damit umzugehen. wenn du eine erektion kriegst, dann ist das eben so. sowas passiert.

solange du nicht eine leuchtreklame drumrumbindest, kümmert das keinen. und, was das in der familie angeht - meine mum und sis sehen meinen ständer jeden tag, aber die hat das auch noch nie gekratzt. ausserdem bekommt man in einer sauna mal nicht eben so einen steifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

das Problem kenne ich. Also, erstens würde ich kucken, dass ich mir vorher einen runter holen kann. Dann wirst du, sobald du in die Sauna rein gehst erstmal baff sein wie heiss es da dein ist und nicht daran denken eine Errektion zu bekommen.

Geh hin und denk nicht an eine Errektion. Wenn es trotzdem geschieht, sei stolz darauf und lass es wieder abklingen von alleine.