Erdnüsse als Mahlzeit Ersatz?

4 Antworten

Nein,alleine Erdnuss?,aber nicht zu viel essen.Was viel is immer viel.Ein handvoll jeden Tag ok gesund.Is keine Mahlzeit,sondern so wie kleine snack.Was du alles selbst bestimmen kannst,auch verkehrt sein.Wer isst den Nuss als Mahlzeit?Affen Ja.Oder Eichörnchen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu einseitig . Dein Körper ist doch kein Reagenzglas wo man nur das entsprechende einfüllen muss, um eine gewisse Reaktion zu erhalten . Verdauungstechnisch auch eine ganz üble Idee ..... probier's aus !

Erdnüsse gehören zu ungesündesten Nüssen überhaupt. Sie wirken stark entzündungsfördernd