Erbrochenes von anderen Menschen essen gefährlich?

3 Antworten

Natürlich ist es gefährlich und wie sogar!

Es ist einerseits, dass der Körper es als "giftig" brutal ausscheidet. Es kann etwas Unrechtes sein, dass giftig ist.

Darüber hinaus sind alle Keime drin, die der Mensch in sich trägt. Krankheiten aller Art und sogar Keime, die in der Atemluft nicht enthalten sind.

Gehst Du auf Feiern, wo exzessiv gesoffen wird?

Alkohol macht dumm auf längere Sicht. Guck' Dir die Omas und Opas an, die jedes Wochenende in "gemütlicher" Runde sitzen. Das sind oft rechte Saftsäcke, die nicht mehr den Verstand ihrer Jugend haben. Langsam sind sie im Kopf geworden..

Hab ich auch schon gemacht, da bekommt man ganz andere Vitamine für den Körper, die erst in den ersten Verdauungsschritten gespalten werden.

Ich nehme auch manchmal an "Kotz" Partys teil, wo so etwas forciert wird.

nimm ne Brechprobe... aber Beeilung, die wird sonst kalt!