Erbrochenes aus Teppich bekommen, ohne Wasser?

4 Antworten

Falls du die Bestandteile zufällig vorrätig hast:

Ein super Fleckenwasser für den Teppich(boden) ist die folgende Mischung:

1/3 Wasser

1/3 Brenn-Spiritus

1/3 Essig-Essenz.

Das wird mit unglaublich vielen Flecken fertig!

Teppich natürlich vorher mal an einer unauffälligen Stelle testen wegen Farbechtheit.

Vielleicht nach dem Essigreiniger mit Katzenstreu bestreuen, das absorbiert Gerüche.

du hast ja schon gute tipps erhalten..

aber ganz ehrlich. ich habe zuhause geleernt "wer müll verursacht, der räumt es selber weg"..

ich würde diesen freund anrufen und sagen: bitteschön. deine aufgabe. nicht meine.

und wenn er es verweigert, würde ich den teppich in die reinigung bringen und ihm die kosten verrechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen

Essigreiniger, Fleckenentferner im Hundebedarf