Kotzgeruch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem ist es ist ein sehr zotteliger Teppich der dementsprechend schwer zu reinigen ist .. Hab schon glasreiniger und teppichreiniger drauf gemacht hat aber wenig geholfen ..

Ich würde den Teppich shampoonieren - man kann sich auch solche Maschinen ausleihen. Ob der Geruch ganz weg geht weiss ich nicht.

Google doch mal bei "FragMutti.de" die haben für fast alles Hausmittelchen ;) mit Forum in dem Erfolge und Nicht-Erfolge der jeweiligen Tipps diskutiert werden ... da würde ich allerdings "Erbrochenes" eingeben ;P

Von alleine dauert es natürlich etwas :P Ich kann entweder spezielle Teppichreiniger, oder Glasreiniger empfehlen

Von alleine verschwindet gar nix. Teppich reinigen (es gibt in der Drogerie spezielle Reinigungsmittel dafür).

Wenn das nicht hilft, versuch es mit Essigwasser, Spiritus oder Rasierschaum (einmassieren und nass heraustupfen, anschließend trockentupfen)

Wasch den Teppich, das ist doch blöd, wenn man einen vollgekotzten Teppich hat. Da würde ich mich in der Wohnung oder entsprechenden Zimmer nicht wohlfühlen

Ich habe ihn in der Couch gehabt... ohne langes schrubben und dann Möbel bzw Polster oder Teppich spray geht da nichts...

ewig... probier ma glasreiniger oder teppichreiniger^^

Was möchtest Du wissen?