Kotzgeruch

11 Antworten

Von alleine verschwindet gar nix. Teppich reinigen (es gibt in der Drogerie spezielle Reinigungsmittel dafür).

Wenn das nicht hilft, versuch es mit Essigwasser, Spiritus oder Rasierschaum (einmassieren und nass heraustupfen, anschließend trockentupfen)

Ich habe ihn in der Couch gehabt... ohne langes schrubben und dann Möbel bzw Polster oder Teppich spray geht da nichts...

Das Problem ist es ist ein sehr zotteliger Teppich der dementsprechend schwer zu reinigen ist .. Hab schon glasreiniger und teppichreiniger drauf gemacht hat aber wenig geholfen ..

Von alleine dauert es natürlich etwas :P Ich kann entweder spezielle Teppichreiniger, oder Glasreiniger empfehlen

Alleine verschwindet der nicht.