Kotzgeruch

9 Antworten

Ich würde den Teppich shampoonieren - man kann sich auch solche Maschinen ausleihen. Ob der Geruch ganz weg geht weiss ich nicht.

Google doch mal bei "FragMutti.de" die haben für fast alles Hausmittelchen ;) mit Forum in dem Erfolge und Nicht-Erfolge der jeweiligen Tipps diskutiert werden ... da würde ich allerdings "Erbrochenes" eingeben ;P

Das Problem ist es ist ein sehr zotteliger Teppich der dementsprechend schwer zu reinigen ist .. Hab schon glasreiniger und teppichreiniger drauf gemacht hat aber wenig geholfen ..

Von alleine dauert es natürlich etwas :P Ich kann entweder spezielle Teppichreiniger, oder Glasreiniger empfehlen

Kotzgeruch aus teppich rausbekommen?!

hi, gestern hat eine freundin bei mir zu viel getrunken und auf meinen teppich gekotzt. Ich habe das sofort mit wasser rausgewaschen und als ich heute morgen in das zimmer gegangen bin habe ich gemerkt, dass ein sekt-kotz geruch immer noch im teppich ist. Ich habe schon teppichreiniger, essig, lavendel, duftsprays ausprobiert aber es wird nicht besser. Hat jemand gute tipps wie ich den geruch wegbekomme?! Der teppich ist zu groß um ihn in eine reinigung zu bringen :/

...zur Frage

Alter Teppichkleber stinkt - Was tun?

Folgendes Problem: In unserem künftigen Kinderzimmer (die Kleine kommt in 2 Monaten) stank der Teppich sehr stark. Der Geruch war undefinierbar. Ging in RIchtung Ammoniak vermischt mit etwas Süßlichem, vielleicht vergorener Fruchtsaft. Wirklich schwer zu beschreiben. Daraufhin haben wir unseren Vermieter angesprochen. Er meinte der Teppich riecht ganz normal...

Deshalb haben wir auf eigene Faust den Teppich rausgerissen und schwimmend einen neuen verlegt. Wir dachten, dass damit das Problem gelöst wäre...

Leider nicht. Im Zimmer liegt immer noch der Geruch, zwar bei weitem nicht so extrem, aber immer noch wahrnehmbar. Anscheinend kommt der Geruch von den alten Teppichkleberresten unter dem Teppich.

Meine Frau hat daraufhin im Internet den Reiniger Faxol bestellt. Ich habe gestern den Boden damit behandelt. Leider ist das Ergebnis bis jetzt nicht berauschend.

Nun habe schon daran gedacht eine luftdichte Folie unter dem Teppich zu verlegen.

Was haltet Ihr von dieser Idee? Habt Ihr sonst eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?

Ist dieser Geruch gesundheitsschädlich? Der alte Teppich lag sehr lange in dem Zimmer ca. 10 - 20 Jahre.

Danke schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Geruch aus Teppich entfernen?

Hallo,

auf meinem verlegten( also festen ) Teppich habe ich mich leider übergeben. Ich habe natürlich alled entfernt, jedoch blieb ein unangenehmer Geruch zurück. Ich habe bereits Teppichreiniger, Glasreiniger, Backpulver, Reis und Salz probiert, aber der Teppich riecht jetzt stark parfümiert und leicht nach Kotze. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen um mir zu helfen? Bin verzweifelt, es ist bereits 3 Tage her. LG

...zur Frage

Was kann man gegen säuerlichen milchgeruch machen

Hey habe letzt milch auf den teppich geschüttet! Etzt wollte ich wissen was man gegen den geruch machen kann

...zur Frage

Wie kann ich den Geruch von Katzenurin weggebekommen?

Meine Katze hat auf den Teppich in die Ecke gepullert. Wie bekomme ich diesen unerträglichen Geruch aus dem Teppich bzw aus dem Raum raus

...zur Frage

ich habe auf den teppich gepinkelt?

hallo wir haben gäste und der gast war lange im bad und ich musste richtig aufs klo ich habe in meinem zimmer einen teppich und ich konnte es nicht mehr halten, also habe ich ausversehen auf den teppich gepinkelt ich habe schon geputzt aber es riecht immer nach pinkel:( Könnt ihr mir sagen wie ich den geruch loskriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?