HiLfE!wie bekomme ich kotzgeruch vom´n einem PVC Boden weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feucht aufwischen und dann Katzenstreu für Katzenklos darüber streuen und nach etwa einer halben Stunde absaugen oder zusammenkehren. Danach sollte alle Gerüche weg sein. Beim nächsten mal gleich Katzenstreu darauf streuen und am besten nur Leute einladen, die wissen, wann sie genug haben;))

kauf so ein extra gut riechendes bzw. stark riechendes bodenputzmittel am besten von Dm oder einfach Febreze auf den boden voll sprühen :DD

Domii369
Fragesteller

Febrez hält nur kurz... dann vllt febrez.. Ich hab gehört rasier schum soll helfen klappt dass auch auf nem PvC boden ??

So ähnlich hattte ich das auch mal, nur leider auf dem Teppich. Daher Hab ich jetzt einen neuen. Febreze brachte auch nix.

wenn kein Freebreeze hilft -da hilft nur lüften, lüften und nochmals lüften.

Sprüh ein flasche febrezze darauf es sol helfen wen die in der werbung recht haben

Domii369
Fragesteller

Febrezz hab ich schon drauf... hilft nur ca. 10minuten... gleich wie n Parfüm