PVC-Boden riecht - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teller mit gemahlenem Kaffee aufstellen oder mit Essigtüchern.

Danke, das probiere ich mal aus....

0

naja, der dünstet so lange aus, wie er 100%ig intakt ist. wenn er nicht mehr ausdünstet - egal, ob du es riechst oder nicht - wird er kaputt gehen. ist eigentlich bei allem so, was "billigen" weichmacher, kleber, etc. enthält. das nächste mal, etwas mehr geld in die hand nehmen.

viel durhlüften. das hatte ich in meiner alten wohnung auch... sop viel fenster auf, wie irgendwie geht...hast hoffentlich auf qualität geachtet. in einigen sind schadsatoffe drin, die so riechen

Ich lüfte, ich putze...der Boden war allerdings recht günstig. 4 € pro qm2.

0