Wie Geruch von geschmolzenem Plastik neutralisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut lüften und parallel etwas Kaffeepulver in der Pfanne „anrösten“. Das Röstaroma legt sich über den unangenehmen Geruch.

Hallo chooseanother,

da hilft nur alles entfernen und gut Lüften. Was anderes hilft da nicht.

Woher ich das weiß:Beruf – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.