Parfumduft neutralisieren

6 Antworten

So, wie man auch "üble" Gerüche im Bad beseitigt: ein oder mehrere Streichhölzer abfackeln. Die Fliesen mit Essigwasser (Essig-Essenz + Wasser) abreiben.

Wischen, wischen, wischen und lüften - hoffe, es war Dein Lieblingsdurft, dann riecht es wenigstens danach.

versuche es mal mit Kaffeepulver..ich befürchte aber, du musst das sich selber neutralisieren lassen, denn sonst kannst du ein Geruchschaos auslösen..

teppichhai
Fragesteller

neutralsiert das, oder übertüncht Kaffeepulver?

ja mit kerzen oder streichhol oder feuerzueg

teppichhai
Fragesteller

Hm... wie wird das angewendet?