Wie bekomme ich Parfümdift aus meinem Rucksack?

2 Antworten

Also sorry, aber ich kann mir die Frage nicht verkneifen, wie man so dumm sein kann, in einen von einer Parfüm-Allergikerin ausgeliehenen Rucksack überhaupt nur eine Flasche Parfum reinzupacken! Und sie dann auch noch auslaufen zu lassen! 🤪🤣🤣.

Nun zu deiner Frage: Natron und Essig neutralisieren Gerüche ziemlich gut. Je nachdem, wie empfindlich das Material des Rucksacks ist, würde ich aber Natron bevorzugen. Natron und Wasser im Verhältnis 1:10 mischen, eventuell auch etwas mehr Neutron, und über Nacht in einer Schüssel einweichen lassen.

Wenn der Rucksack waschbar ist, dann natürlich am besten in der Waschmaschine waschen, Natron zum Waschmittel dazu. Aber ich würde bei 250 € keine Experimente wagen.😉