Kotzgeruch aus der Wand entfernen?

3 Antworten

Je nachdem welches Material du hast, Putz, Tapete...Ich würde es mit Tiergeruch-Ex-Spray aus dem Zoohandel versuchen, das neutralisiert zumindest teilweise solche Düfte.  (gegen Katzenkotzgeruch hilft es gut z.B.) Bei Putz kannst du auch Kaiser -Natron anfeuchten, draufmachen, abputzen. Viel Erfolg!

Was hat die frage mit katzen zu tun?

Katzenkotze riecht nach NICHTS !!  

Osaft in Tasche ausgelaufen, wie Geruch rausbekommen?

Hallo Leute!

Mir ist letztens leider mein Orangensaft in meiner Handtasche ausgelaufen. Das riecht jetzt ziemlich eklig . Hab sie schon paar mal einfach mit Wasser sauber gemacht von innen, aber der Geruch geht nicht weg. Hat jemand einen Tipp wie ich den wegbekomme?

...zur Frage

Kann ich ein Perserkitten waschen?

Also erstmal i weiss das man Katzen lieber nicht wäscht und sie sich eigtl selber sauber machen! Aber i hab seid einer Woche ein kleines perserkitten und das riecht ziemlich streng (nach den alten Besitzern) und i halte den Geruch nicht mehr aus, deshalb meine Frage, wäre es arg verkehrt in einmal zu waschen damit der Geruch weg geht?

...zur Frage

Hilfe! Kotzgeruch

habe echt ein Problem! Mein Sohn hat mir ins Auto gekotzt (Van) und zwar in die Sitzhalterung am Boden! An die Stelle kommt man mit Bürste oder Lappen leider nicht hin. Müsste das Auto auseinanderbauen. Weiß jemand wie man Kotzgeruch erfolgreich beseitigen kann????

...zur Frage

Immer Schweißflecken am Shirt ohne Geruch?

Hallo,

Sobald ich ein T-Shirt anhabe, bekomme ich nach etwa 1 Stunde Schweißflecken unter den Achseln. Zum Glück riecht dabei nichts unangenehm, sondern frisch nach Deo. Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen? Die Flecken sind nervig und unschön.

...zur Frage

kotze und geruch aus wand entfernen, schnell?

Hey ich habegestern an die Wand gekotzt während meine eltern weg sind und ich muss den geruch unddie kotze schnell von der wand entfernen ohne das meine eltern großartig was mitbekommen... bräuchte schnelle hilfe. Der geruch ist das wichtigste

...zur Frage

40 Grad Wäsche stinkt. Was kann man noch machen?

Also ich habe in letzter Zeit das Problem das meine 40 Grad Wäsche sehr sehr muffig riecht.. Dh Hemden usw. Das riecht als hätte man die nach dem waschen noch ein paar Wochen in der Maschine gelassen...Ein super unangenehmer Geruch.. 60 Grad Wäsche riecht vollkommen ok.. Ich kann abrr meine empfindlichen arbeitshemden nicht mit so hohen Temperaturen waschen..

Mal die Fakten:

- Waschmittel is flüssiges spee

- Weichspüler ist lenor (Orchidee)

- Die Maschine ist eine 2 Jahre alte baukneckt mit 8kg

- Ist vor 4 Wochen einmal mit sagrotan maschinenpfleger und einmal mit saubermax maschinenpfleger je bei 95 Grad leer durchgelaufen

- Flusensieb, Scheibe, Türgummis und das Waschmittelfach sind definitiv sauber

Woran kann das den noch liegen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?