Erbrechen nach kaltes Wasser?

2 Antworten

Das ist vollkommen normal und eine Schutzreaktion deines Körpers, der mit so viel Kälte auf einmal nicht zu recht kommt und alles "Schädliche" von sich weist.

Hättest du es Schluck für Schluck getrunken, hättest du es vermutlich behalten.

Also höre auf deinen Körper und überfordere ihn nicht. Körperwarm ist am besten und dann wird er auch nicht meckern bzw. solch drastische Maßnahmen ergreifen müssen. LG.

teamgomez
Fragesteller

Ich liebe aber kaltes Wasser und trinke es seit Jahren. Manchmal sogar nur Eiswürfel

vielleixht hast du dir einen virus eingefangen