Erbitte eine Erklärung?
Guten Abend,
Folgende Situation, meine Freundin stellt mich ihren Eltern vor. Und zum Ende des Treffens oder bei einem Folgetermin.
Sage ich freundlich, Entschuldigen sie...Herr und Frau XY. Aber was geht mich ihr Leben an. Was habe ich denn damit zutun? Ist mir vollkommen Latte...
Würde ich dann aufs Maul bekommen... Was wäre die Konsequenz daraus?
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Gefühle
Auf‘s Maul würdest du viell nicht bekommen. Aber gut möglich , dass sie dich danach nicht mehr einladen und deine Freundin danach deine Ex sein könnte.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebesbeziehung & -beratung, Liebe, Beziehung & Freundschaft
Hallo Tim10007👋🏻
- "Was habe ich denn damit zu tun?" Du bist mit ihrer Tochter liiert, dementsprechend hast du mehr damit zu tun, als du denkst.
- Wenn du die Eltern nicht Kennenlernen willst, sag es deiner Freundin, erkläre ihr bitte aber auch, dass du dich unter aller Sau Verhalten wirst, wenn es doch nicht abwendbar ist, nur damit sie sich schon einmal drauf einstellen kann, das wird zum Fremdschämen.
- Eine mögliche Konsequenz wäre die Trennung. Wäre ich in der Lage der Eltern, dann würde ich dir erst einmal den Kopf waschen. So ein Verhalten ist unverschämt.
Die Konsequenzen von auf's Maul bekommen können sein: Blutergüsse, Schwellungen des betroffenen Bereiches, Zahnverlust, Platzwunden und empfindliche Störungen des allgemeinen Wohlbefindens.