Wie beim Arbeitgeber entschuldigen wegen falscher angabe iban?

2 Antworten

Guten Tag Herr Xx

Ich möchte Ihnen kurz mitteilen, Herrn XY inzwischen informiert zu haben und mich für die kleine Unannehmlichkeit entschuldigen .

Nun geht alles seinen gewohnten Gang .

mit freundlichen Grüßen

Ich möchte sagen, dass ich schon bereits mit Herr XY geredet habe und er sich darum kümmern wird. Ich wollte mich für das Missverständnis entschuldigen und ich hoffe das alles klappt.

Ich würde ,,funktioniert'' schreibt. Klappen klingt sehr umgangssprachlich. Allgemein würde ich schreiben:

Ich habe Herrn XY informiert und er hat mir zugesichert, dass er sich darum kümmern wird. Für das Missverständnis möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und hoffe, dass es keine Umstände bereitet.