Er zeigt weniger Interesse?

3 Antworten

Hey,

ich versteh deine Ansicht ein wenig. Ich finde du solltest ihn darauf ansprechen, schweigen bringt nichts dann verändert sich auch nichts. Vielleicht hat er im Moment einfach nicht so wirklich Lust mit dir etwas zu unternehmen oder ihm fehlt die Motivation zu schreiben/telefonieren oder wie du schon gesagt hast, hat er weniger Interesse an dir. Die Zeit in der er sich verliebt hat oder verliebt ist, wird ja auch in verschiedene Phasen unterteilt. Am Anfang ist man extrem verknallt alles kribbelt und man will jede Sekunde mit dem Menschen verbringen. Dann wird es weniger und es geht in die echte Liebe, wo man sich trotz Problemen immer noch liebt und in den Alltag zurück kommt. Vielleicht ist er aber auch einfach traurig, weil er den Gedanken hat dich zu verlieren, wenn du nicht mehr isst und das nicht einsehen kannst. Aber rede einfach mal mit ihm darüber, dass dir die Aufmerksamkeit fehlt von ihm und woran das liegen könnte.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße 💕✨

Es klingt so, als hätte sich manches im Laufe der Zeit geändert. Spekulieren hilft nicht weiter, ihr müsst miteinander reden

Kommunikation.

Redet über eure Probleme, anders könnt ihr keine lösen. Sag ihm, dass es dich bedrückt, dass ihr weniger Zeit miteinander verbringt und du Bedenken/ Angst hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ella677
Fragesteller

Was denkst du was ich die ganze Zeit versuche er hat kein bock mit mir zu reden

Ella677
Fragesteller

Vielleicht bin ich einfach ein schlechter Mensch und sollte mein Leben für ihn beenden

soeinmisthier  18.01.2024, 07:40
@Ella677

Wenn du so denkst, solltest du dir eventuell Hilfe suchen. Alles gute.

AngelAlix1980  18.01.2024, 07:53
@Ella677

Du scheinst ein paar mehr Probleme zu haben, als nur mit dem Essen. Das geht auch aus deinen letzten Fragen zu deinem Freund hervor. Er soll/muss immer und du (er-)wartest sein tun.

Ich kann mir gut vorstellen, warum er sich distanziert. Gemessen an deinen Fragen hat er mehr in die Beziehung investiert, als du.

Und ganz ehrlich, diese Reaktion jetzt, unterstreicht es nochmal. Wirst du ihm das schreiben? Vielleicht noch mit einer Schuldzuweisung? Er ist Schuld, wenn du dich umbringst, weil er sich nicht so verhält, wie Madame es erwartet?
Emotionale Erpressund und dann auch noch so, das ist armselig, manipulativ und Narzissmus in der reinsten Form. Top.

Sehr traurig. Wirklich.

Kommunikation ist alles in der Beziehung. Der Versuch reicht nicht. Dann muss man halt ein Ultimatum, eine Deadline für das Gespräch, stellen. Dann heißt es eben: reden oder trennen.

Angesichts deiner ganzen Fragen zu ihm, wirkt es aber leider so, dass du der Meinung bist, alles in der Beziehung richtig zu machen und er alles falsch.

Maxim575  18.01.2024, 09:08
@Ella677

Nee, das muss Du wohl nicht. Andere sind dein eigenes Lebens nicht wert, zumindest nicht solche, denen du egal bist. Das wir schoN, alles wir gut.