Er wird nicht hart genug für den Sex! Was kann man dagegen tun!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist einfach zu nervös. Entspann dich und bleib locker Mann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveHelp333
28.11.2015, 04:26

hab ich jetzt oft genug gehört hahahaha beschreib doch mal wie man sich entspannen soll ;)

0
Kommentar von vibro3003
28.11.2015, 17:45

Du denkst zuviel dass ist die Sache. Weg mit den Gedanken dann wird es auch funktionieren

0

du bist einfach zu aufgeregt wenn es dann zur sache gehen soll und darum wird er nicht richtig hart. da hilft nur dich zu entspannen und dir nicht selbst zuviel druck zu machen das es jetzt unbedingt klappen muss usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveHelp333
28.11.2015, 03:22

Wie kann man denn entspannen? Also wie soll ich mir das vorstellen? Einfach hinlegen und sie alles machen lassen und wie? hahahaha :))

0

Das liegt an der Aufregung kann aber auch sein das das Gummi zu klein ist.. Mach dir keine sorgen ist mir auch schon einmal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveHelp333
28.11.2015, 03:18

das kondom habe ich vorher extra getestet, hat eigentlich recht gut gepasst. natürlich kann es auch sein, dass dadurch das ich nur so halberregt war, es nicht ganz drüber gezogen wurde, wie es hätte sein müssen. und aufregung ... was kann man denn dann dagegen machen?

0

Vielleicht liegt es an der Aufregung :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragte jemand mit dem User Namen "LoveHelp" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveHelp333
28.11.2015, 03:16

ich hab ihn gewählt, weil ich selber hilfe braucht >.< ;)

0
Kommentar von MegaCornan
28.11.2015, 03:18

achso, na dann. Vor dem ersten Mal steigt sehr die Aufregung im Körper und dies führt bei sehr viele dazu, dass die Erregung etwas oder ganz abnimmt, vor dem Akt. bleib einfach ganz entspannt und dann klappt es beim nächsten Mal

0
Kommentar von MegaCornan
28.11.2015, 03:20

vermutlich wird das jeder sagen. So wie deine Aussage ist, war vor dem wirklichen Akt alles prima und stand gut zur Sache :D

0
Kommentar von MegaCornan
28.11.2015, 03:25

Aufregung, die lässt dann gerne mal etwas Hängen. Mach dir einfach kein Stress und deine Freundin steht dir ja auch bei, also gibt es keinen Grund, sich Gedanken zu machen. Dann kommt Alls von alleine

0
Kommentar von MegaCornan
28.11.2015, 03:30

Ohne Optimismus wären wir doch schon alle tot ;D

0

in Löffelchenstellung kuscheln + zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveHelp333
28.11.2015, 03:25

also einfach liegen und abwarten oder wie jetzt? hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?