Er will unsere Beziehung nicht im Internet preisgeben?

10 Antworten

Viele Paare sind seit Jahrzehnten verheiratet und haben Kinder, ohne das im Internet herumzuposaunen. Insofern ist daran überhaupt nichts komisch.

Komisch kommt es mir eher vor, dass dich Männer anschreiben. Wäre es nicht sinnvoll, sich aus Foren heraus zu halten, in denen es ums Anbaggern geht?

verreisterNutzer  30.04.2020, 14:06

Ich bin auf Instagram, da geht es nicht um anbaggern

mjutu  30.04.2020, 14:14
@verreisterNutzer

Okay. Dann verstehe ich diesen Satz nicht:

Deshalb finden das auch die Männer komisch die mich anschreiben und fragen warum ich alles teile

Ich finde es gruselig, wenn Menschen so viel im Internet teilen.

Vielleicht einer der eher unerfahrener mit Beziehungen ist, und ihm daher das irgendwie peinlich ist?

Wieso fragst du ihn nicht einfach. In einer Beziehung sollte sowas offen Besprochen werden.

Wenn das sein Wunsch ist und er von diesem Facebookgedöns usw. nix hält, dann solltest du das respektieren. Man muss ja nicht alles, was privat ist, in die Welt hinaustragen und damit "angeben", nur weil das so viele machen. Nicht jeder steht auf Social Networks, ich (29) übrigens auch nicht und insofern steht da auch nix über meine Beziehung...! "Komisch" ist das nicht & ich fühl' mich auch nicht "komisch", weil wir beide ncith bei Facebook usw. sind.

Nur ein Tipp ------> vielleicht solltet ihr mal über alles reden, was euch beschäftigt wenn bereits solche Kleinigkeiten euch dermaßen belasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das nicht komisch,nicht jeder muss sofort wissen wer mit wem zusammen ist.

Wie wahnsinnig wichtig ist das Internet bzw soziale Medien für die Beziehung?

Du bist mit ihm zusammen und er hat kein Interesse das der Menschheit mitzuteilen.

Ist aus meiner Sicht völlig ok