Ich war bisher noch nicht bei ihm Zuhause?

5 Antworten

Vielleicht hat er Angst, jemanden so nah an sich heran zu lassen und mit nach Hause zu nehmen. Angst davor ausgelacht zu werden, weil sein Zimmer zu klein ist, seine Möbel zu alt oder sonst welche Sachen. Auch die Tatsache, dass ihr in einem Haus wohnt und er in einer Wohnung ist interessant, weil er evtl. Angst hat, dass du dich danach von ihm trennst nachdem du seine Wohnverhältnisse oder seine Eltern, die schlecht deutsch sprechen, kennengelernt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmidti256
Fragesteller

Ja stimmt das kann sein. Danke für die Antwort

Ich und mein Freund sind seit 1,5 Jahren zusammen er kennt meine Eltern nicht und war auch noch nicht bei mir aber nur weil es riesen Ärger geben wird und raus fliegen würde. Er wird seinen Grund haben warum er dich nicht mitbringen glaub mir ihm wird das auch weh tun wenn er nicht kann aber will.

Hey.

Das kann verschiedene Gründe haben, von denen er dir sicher irgendwann erzählen wird. Genieße einfach eure Zweisamkeit, wo ist ja letztendlich auch egal :)

Alles Gute und bleib gesund.

Schmidti256
Fragesteller

Danke, wünsche ich dir auch

Es hat sicherlich nichts mit dir zu tun.

Er darf vielleicht nicht mit dir auf's Zimmer gehen oder er schämt sich für sein Zuhause oder gar für seine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das denn so schlimm für dich? Hauptsache ihr könnt euch sehen.

Gruß

Schmidti256
Fragesteller

Ja da hast du Recht. ich denke da nur manchmal drüber nach

SoIid  26.03.2020, 19:45
@Schmidti256

Vielleicht darf er die Beziehung auch eigentlich gar nicht führen und macht es heimlich.

Schmidti256
Fragesteller
@Schmidti256

Und kein Muslim, wo ich es verstehen könnte, dass die Eltern es verbieten

sender007  27.03.2020, 21:53
@Schmidti256

Solltest du machen.
Jetzt hast du die Motivation dazu. Und seine Familie wäre erfreut.
So schwer ist das nicht. Nur am Anfang.