Er will nichts eingehen aber ich mag ihn?
Hey Leute eigentlich habe ich die Antwort auf meine Frage schon aber wollte trz hören was ihr davon haltet.
ich habe vor einem Monat jemanden übers Internet kennengelernt, man versteht sich super und Gespräche laufen sehr gut. als ich angesprochen habe das ich es ernsthaft probieren möchte meinte er er ist nicht bereit wegen vergangenen kennenlernphasen und er wurde verarschst immer wieder .
ich verstehe ihn vollkommen aber würde mir trz wünschen er hätte es mit mir probiert.
hab Kontakt abgebrochen weil ich ihn nicht freundschaftlich sehen kann und es das beste wäre . Sonst würde ich mir Hoffnungen machen und am Ende will er trz nicht egal wie sehr ich es versuche.
Will eif nur Motivationsprüche von euch 🥲um ihn zu vergessen
3 Antworten
hab Kontakt abgebrochen weil ich ihn nicht freundschaftlich sehen kann und es das beste wäre . Sonst würde ich mir Hoffnungen machen und am Ende will er trz nicht egal wie sehr ich es versuche.
Ja, das war die richtige Entscheidung, auch wenn es hart und traurig ist.
meinte er er ist nicht bereit wegen vergangenen kennenlernphasen und er wurde verarschst immer wieder
Das ist traurig, wenn vorige Partnerinnen ihn so verkorkst und zerstört haben. Das ist keine angemessene Reaktion, sondern sehr stark basierend auf Verletzungen und Frustration.
Für sein Leben kann man ihm nur wünschen, dass er drüber weg kommt und heilt. Ihm wäre zu wünschen, dass er irgendwann die schlechten Erfahrungen verarbeitet und wieder nach vorne gucken kann.
Das bedeutet nicht, dass man nicht als Single ebenso glücklich sein kann, aber es soll sagen, dass er sich eine sehr tolle Option nimmt, nämlich eine glückliche Partnerschaft.
Ratschlag für dich: Du kannst ihn nicht heilen und es auch nicht für ihn verarbeiten. Der Kontaktabbruch war konsequent und folgerichtig.
Du solltest dich viel ablenken, nach vorne schauen und viele neue Menschen kennenlernen. Das wird auch einer dabei sein, mit dem es passt.
ich habe vor einem Monat jemanden übers Internet kennengelernt
Das Internet ist ein WirrWarr aus Kabeln, Sateliten und vielen Daten. Das heisst, ihr habt euch in einem sehr anonymen Raum kennengelernt. Hier können zwar Gefühle von Kennenlernwünschen und Fantasien zu verschiedenen Situationen entstehen, aber es bleibt erstmal ein nicht greifbares Ziel. In meinen jungen Jahren gab es den Spruch "wie gewonnen so zerronnen". das heisst, was du schnell gefunden hast, kannst du genauso schnell wieder verlieren.
meinte er er ist nicht bereit wegen vergangenen kennenlernphasen und er wurde verarschst immer wieder .
Respekt vor diesem jungen Mann, so viel Ehrlichkeit ist lobenswert.
aber würde mir trz wünschen er hätte es mit mir probiert.
Es ist eben nicht, dass Internet hat bestimmt einen andern jungen Mann für dich auf Lager.
Ach ja. Sehr schade für dich.
Aber der richtige kommt noch. Auch wenn man das vielleicht nicht glaubt und auch nicht hören möchte. Ich kenne die sprüche als dauersingle.
Kopf hoch
Haha wie geht’s dir ?