💕 was bedeutet das herz von meine freundin freundschaftlich oder etwas ernstes jetzt was ist das als damit ?
Was bedeutet dieses Herz von meine freundin also als frau das von ihr zum bekommen manchmal bedeutet das die von mir mehr möchte oder eif nur das gerade das freundschaftlich gemeint gehabt das frage ich mich gerade das des von ihr gekomm ist . Also Freundschaft oder ernsthafte Beziehung ist damit das herz
3 Antworten
Also ich schicke meinen Freundinnen diese Herzchen auch. Mal mit anderen Emojis zusammen aber auch mal nur alleine.
An deiner Stelle würde ich mal scherzhaft nachfragen wenn das nächste Mal wieder Herzen kommen:
"Mensch deine Liebe zu mir ist ja wirklich bezaubernd... man könnte meinen du willst mich so richtig ;P."
Je nachdem was kommt kannst du dann ja antworten "ehrlich gemeint jetzt?" oder du witzelst halt weiter wenn du direkt eine Abfuhr bekommst "so ne Schande... so ne geile wie dich hätt ich schon gern" ja irgendwie so... :)
Das bedeutet das herz dieses doppelte oder was okay dann weiß ich dich bescheid aber jetzt ist das der person zuviel weil ich irgendwie anhänglich war für doe person
Für Freundschaft schenkt man normalerweise kein Herz.
Es kann beides heissen du musst es herausfinden
Weil die kommt mir auch wenn wir uns mal sehen kommt sie mir mal richtig nahe also neben mir halt richtig nahe versucht mich zum behrühren
Was tut nan herüberschicken für diese Freundschaft wenn das kein Herz muss was dann wenn ich fragen darf welches emoji