Er will mir nicht auf Insta folgen?
Es geht um eine Kennenlernphase von mir.Früher wo wir uns Kennengelernt haben .Haben wir und überall gefolgt.Insta,Tik Tok usw.. Dann hatten wir halt Streit und er ist mir dort halt entfolgt überall.Und ja wir verstehen uns wieder gut wie früher aber er will mir trotzdem nirgendwo mehr folgen.Er meinte es seie ihm nicht so wichtig.Ich frage mich nur er folgt ja anderen seiner Freundinnen auch .Warum also nicht mir ?Was würdet ihr tun würde mich mal interessieren.Finde das schon krass habe ihn gestern wieder ne Anfrage geschickt ,weil ich dachte jetzt wo wir und wieder gut verstehen werden wir uns wieder folgen können.Wurde von ihm einfach eiskalt abgelehnt.
2 Antworten
Weil er keinen Bock hat jetzt für dich einen Zirkus zu veranstalten. Leb damit und nerv ihn nicht damit. Du hast diesbezüglich ein unnötiges Geltungsbedürfnis.
Und bei einem vorherigen NEIN dann trotzdem weiter zu nerven ist schon echt frech deinerseits.
Lass ihn und ihm ist es sowieso nicht so wichtig. Also mache da kein großes Ding daraus.