er will mich nackt sehen! was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann ist die Antwort auf dein Problem ganz einfach:

warten

Warte so lange, bis du dich bereit fühlst.
Er selbst hat ja gesagt, dass er dich nicht drängt.
Er war nur offen zu dir.
Genauso offen solltest du zu ihm sein
und ihm sagen, dass du noch nicht soweit bist.

Das ist ein natürliches Verlangen, daß heißt aber noch lange NICHT, daß du alles machst was er sich wünscht. Menschen haben oft sexuelle Verlangen die sie nicht umsetzen.

Erklär ihm, daß du dich nicht wohl bei dem Gedanken fühlst und sag ihm, dass manches am besten der Vorstellung vorbehalten bleibt. Wenn er wirklich ein guter Partner ist, dann respektiert er deine Gefühle, wenn nicht such dir lieber gleich einen anderen.

wenn er sagt er will dich nicht bedrängen dann meint er es auch so denke ich, ich würde es nicht machen an deiner stelle was ist denn das überhaupt für eine bitte?. das was er will ist irgendwann eh bedeutungslos, aber wenn du meinst es wäre richtig sich auszuziehen hält dich keiner auf, wenn du dih nicht traust dann lass es auch am besten, dass heißt nämlich das du dazu noch nicht bereit bist!!!!

Der Wunsch ist ebenso verständlich wie natürlich und verpflichtet Dich zu gar nichts. Wenn Du so weit bist, merkst Du es selber. Nur keine Fotos - Du weißt nie, wo die 'mal enden.

Ihr seit zusammen, aber du hast Probleme dich aus zu ziehen? Versteh ich nicht. Warum seit ihr dann zusammen? Dann scheinst du ihn ja nicht sehr zu lieben, wenn es so ein Problem ist. Ich würde an deiner Stelle Schluss machen. So hat eine Beziehung ja keinen Sinn, wenn man sich vor seinem Partner schämt.

keks3000
Fragesteller

nicht dein ernst, oder??

keks3000
Fragesteller
@keks3000

und übrigens, ich liebe ihn über alles !

peter678  28.09.2011, 21:32
@keks3000

Wenn du ihn wirklich liebst, wo liegt das Problem? Man schämt sich doch nicht vor seinem Partner. Sowas hab ich noch NIE gehört.

iselle  28.09.2011, 21:38
@peter678

Wenn man jung ist und noch jungfräulich dazu, dann ist das eine ganze neue Erfahrung und man hat noch seine natürliche Scham.
Es ist etwas ganz normales, dass es Zeit braucht, bis man sich
soetwas traut!

peter678  28.09.2011, 22:13
@iselle

Das stimmt natürlich. Hab ich nicht bedacht.