er war zu hart beim sex?

11 Antworten

Er scheint ein ziemlich unzufriedener Mensch zu sein, der an dir seine "Macht" ausübt.

Wenn er derart hart "ran geht", dann hat, gerade nach eurem Streit, etwas mit Erniedrigung zu tun, er "zeigt dir, wo der Hammer hängt", um den Konflikt abschließend dann doch für sich zu "gewinnen", weil es mit Worten nicht zu knappen scheint.

Du bist gerade einmal erwachsen geworden und er zeigt dir "wo es lang geht".

Harten Sex, das hat man nur dann, wenn das beide auch wollen und nicht, wenn dem Einen gerade danach ist, weil er angestaute und latente Agression in sich trägt; mit Leidenschaft hat das wenig gemein.

Alles Gute!

Wie du schon selber aufgeschrieben hast, würde ich zu 90% drauf tippen, das es wegen euer Streit gelegen hat.

Es wurde zwar alles gelöst, aber sobald er er dich hart rangenommen hat, kam für ihn die Erinnerung, als ihr Streit hattet und ab diesem Punkt hatte er sich nicht wirklich im Griff gehabt und und wurde dann sozusagen Aggressiv beim S*x.

Hai,

Dein Freund wollte Dir halt mal zeigen, wo es lang geht. Seine Männlichkeit- und Stärcke demonstrieren. Der Sex ist mittlerweile das einzige Feld, wo der Mann dass noch darf.

Wenn es Dir gefallen hat, in Ordnung. Wenn nicht, solltest Du unbedingt mit ihm darüber reden - lass Dich nicht benutzen.

Seine harte Reaktion könnte durchaus durch den Streit ausgelöst worden sein.

Frag ihn doch einfach!

Du kannst ihm ruhig sagen, wie Du es gerne hättest.

Kannst aber nicht jedesmal erwarten, dass er darauf Rücksicht nimmt.

Ein gutes Gespräch, wünsch ich Dir!

Gruß

rollyman33

Klar, nach einem Streit ist noch jede Menge Adrenalin im Körper. Das setzt ungeahnte Kräfte frei. Du musst aber nicht immer mit ihm streiten, um so etwas zu haben. Eine wilde Achterbahnfahrt z.B. bewirkt Ähnliches.

Ja, deshalb heißt es ja, Versöhnungssex ist der Beste! Ich kann das ehrlich gesagt nicht... Wenn ich echt richtig sauer bin, dann kann ich danach einfach keine Nähe ertragen, ich brauch dann einen Moment für mich!

Solang es dir gefallen hat ist das doch ok! Er musst halt Stress abbaun.