Er war völlig betrunken und hat mich gefragt, ob wir uns treffen sollen...?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es nur herausfinden, in dem du ihn daraufansprichst, was denn mit heute ist, falls ihr noch kein treffpunkt vereinbart habt

betrunke und kleine kinder sagen immer die wahrheit

und gerade wenn man voll wie der sandmann ist, traut man sich manchmal dinge zu fragen, die man im nüchteren zustand sich nicht traut

also hopp hopp fertisch machen und rann an die kartoffel :-) viel spass

taste Dich doch wenn er nüchtern ist mal so heran, ob er weiter Interesse hat, dann merkst Du ja bestimmt ob er es ernst gemeint hat. Vielleicht war es nur weil er betrunken war und hat es nicht ernst gemeint, vielleicht ist er aber auch zu schüchtern und hat sich nüchtern nicht getraut Dich zu fragen.

"hat mich am montag bei icq gefragt, ob wir uns heute vllt treffen sollen, um gemeinsam was zu trinken"

Das kann ja nur was ernstes sein xD

Frage ihn nochmal oder erinnere ihn, wenn er wieder nüchtern ist.

Du bist 14? Wie alt ist denn dein Chatpartner? kennst du ihn persönlich? Kennen deine Eltern ihn oder wissen sie, dass du mit ihm chattest? Ich würde dir raten, wenn du dich wirklich einmal mit ihm treffen willst, das bei euch zu machen, wenn deine Eltern da sind. Alles andere wäre mir für dich zu riskant.

KatSeb
Fragesteller

ne keine sorge..^^ ich kenne ihn total gut, und war schonmal auf einer freizeit mit ihm.. also ich kenne ihn persönlich und meine mum auch :/ er is halt 19 deswegen die frage.. :)