Er treibt mich in den Wahnsin n?

Wiesel1978  13.02.2024, 14:10

Was spricht gegen eine Trennung?

Linastern103
Fragesteller

Das Baby 🐥

8 Antworten

Schwierig zu sagen, da scheint es auf jeden Fall Schwierigkeiten mit eurer Kommunikation zu geben. Da kann man aber dran arbeiten. Die Frage ist halt nur ob man die Kraft hat dafür und ob die Liebe noch groß genug ist. Da Beziehung halt auch Arbeit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Wieso lügt Mann so??

Auch mit nur einem Fragezeichen kann das Niemand ausser dir beantworten. Du kennst ihn, wir hier nicht.

Ist sein Verhalten noch normal??

Auch hier hätte ein Fragezeichen gereicht. Ob sein Verhalten einer von wem auch immer definierten Norm entspricht, soll welche Bedeutung haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kind sollte kein Grund sein, dass Du für einen anderen Menschen leidest.

Es gibt viele Alleinerziehende, die das schaffen.

Schieße den in den Wind. Den bekommst du nicht mehr besser hin. Der Erzeuger meiner beiden Enkel ist auch so ein notorischer Lügner. Der kann auch nicht die Wahrheit sagen..

Es werden jetzt viele denken, das es übertrieben ist. Das könnte ich sogar verstehen, wenn ich den nicht ständig erleben müsste.

Finde dich mit ihm ab oder zeig ihm wo die Tür ist. :)

Ich kann das nicht mehr

Du antwortest schon für uns.

In einer Beziehung muss man sich verlassen können. Und wenn einer lügt ist da kein Vertrauen auf das man bauen kann.

Es ist besser sich zu trennen als di Ungewissheiten länger zu (er)tragen.