Er stupst mich immer an was soll das heißen?

7 Antworten

vielleicht ist er schüchtern.

Ich mag es auch nicht, wenn sie darauf warten, dass man die Initiative ergreift ... und dann wohl möglich das Gespräch auch noch schön am Laufen halten soll.

Ja eben, ich könnte ihn schon anschreiben, aber dann noch das Gespräch am laufen halten?! Nein Danke! Deswegen hatte ich gedacht ihn mit einem Spruch oder so zu schreiben auf das anstupsen gerichtet! 

0

Schreib ihm einfach :) Bleib höfflich und beginn am besten, schon so wie du gesagt hast, das Gespräch mit einem Witz über die anstupserei.

Vielleicht traut er sich nicht dich anzuschreiben und will so deine Aufmerksamkeit gewinnen ;)

Das Problem ist, mir fällt nicht ein, wie ich diesen "Witz" Schreiben soll!

0
@Sarahsecret1

Wie wärs, wenn du ihm beim nächsten mal einfach eine nachricht schickst indem einfach "Stups" steht? :D Es ist simpel und er wird sich freuen, weil du ihn bemerkt hast.

Es gibt kein schlimmeres Gefühlt zu wissen das die Person, die man toll findet, dich ignoriert :) Vielleicht kommt ihr dann ja ins Gespräch ;)

0

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Ist vielleicht von ihm eine Sache erstmal zu testen ob du Interesse hast. So nach dem Motto ich stups sie mal an und wenn sie zurück stupst schreib ich ihr mal ka.

Ich bin 19; er stupst mich immer an, dann ich zurück, dann er wieder.. Und so weiter.. 😂

0
@Sarahsecret1

Hm klingt ein wenig komisch :D. Ka vllt ist er einfach mega schüchtern. Wenn du ihn süß findest schreib ihm halt mal. Wenn nicht dann ignorier ihn ;D

0
@Sarahsecret1

Oh das Klopfen macht mich ganz verrückt....Wow, wenn das nicht der Anfang einer spannenden und romantischen Liebe ist ! 

0

Hilfe! ich binn total unglücklich...

Ich weis nicht was mit mir los ist... :( Ich binn 19 (Männlich) und binn seit knap zweieinhalb Jahren total unglücklich... :( viele denken das es an meiner Freundin liegt, weil sie auch sehr stressig sein kann, selbst meine Mutter dachte das schon... Ich denke es mitnerweile auch immer öfter... denn wir haben so zusagen kaum gemeinsahme Interessen, sie sieht alles negativ und ist oft nur am zicken, als wir vorübergehend getrennt wahren ging es mir zwar durch die Trennung schlecht, aber ich konnte wieder spaß machen und lachen und kahm langsahm wieder zu mir selbst, was eine zeit lang nicht mehr ging da sie auch jeden spaß den ich machte als nerfig oder kindisch sieht, das meine Freunde und Familie das sogar vermissten da ich eigentlich immer irgend einen lustigen spruch hatte... Meine Mutter hatte sogar den verdacht das ich Drogen nehme da ich sehr starke Stimmungsschwankungen hatte und auch öfter aggressiv war (nein ich habe keine drogen genommen). Ich kann nicht mehr richtig ich selbst sein ich weis nicht was mit mir los ist, :( ich hoffe mir kann irgend jemand helfen und bitte nimmt das ernst ich rede normal nicht gerne über meine probleme aber langsahm mache ich mir immer mehr sorgen... :( danke für eure hilfe...

...zur Frage

total Verliebt in eine Zeugin Jehovas.

Ich bin total verliebt in eine Zeugin Jehovas, sie ist perfekt, wunderschön, lieb und nett!

Meine Mutter ist selber Zeugin deswegen kenn ich sie.. Ich hab nur manchmal flüchtig mit ihr gesprochen, aber mich hats komplett erwischt.. ich denk nur an sie, jetzt gerade auch.

Aber ich weiß wie kompliziert, dass sein kann und WIRD. Was soll ich am besten tun?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Spruch? 110 112

Hallo! Ich lese in letzter Zeit öfters den Spruch:

110: Jungs, die man ruft; 112: Männer, die auch kommen

Soll das heißen, dass man die Polizei nur ruft, und die entweder gar nicht kommen oder sich mega Zeit lassen, und dass Feuerwehrmänner nen *rsch in der Hose haben, und innerhalb weniger Minuten da sind?

Das ist jetzt ne reine Frage zur Bedeutung dieses Spruchs, ich wüsste ihn jetzt nicht anders zu interpretieren.

Danke für euren Rat!

LG

...zur Frage

Was für ein Grund könnte ein junge haben dich zu ignorieren ohne ein Grund?

Das denk ist wir haben nichts zu tun außer sehen in der Schule
Und ich versteh nicht warum man dann so böse kuckt

...zur Frage

Ist es normal das Weisheitszähne die momentan rauskommen mehr wehtun wenn man den Kopf nach unten hält?

...zur Frage

Werbung Geschenk Kind Merkelraute?

Suche eine Werbung in der ein Mädchen ein Anzug geschenkt bekommen sollte dann kommt ein Szenario was passiert wenn sie ihn bekommt und sie steht da mit dem Anzug und macht die „Merkelraute“ dann kommt so ein Spruch wie „überleg gut was du deinem Kind schenkst“ und letztendlich bekommt sie was anderes (glaube irgendwas mit Sport)

suche die Werbung schon ne Weile hab sie ein mal flüchtig gesehen und wüsste gerne welche das ist.

danke lg Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?