Er stinkt ausn Mund extrem nach Kake!

9 Antworten

Hallo

Man kann nicht alles ausschließen...

Die Antworten der anderen können zutreffen oder alle Komplett Falsch sein. Es kann viele ursachen haben wodurch mundgeruch ausgelöst wird.

Am besten man geht zu einem fach arzt und erzählt dem das. Der kann schließlich eine bessere diagnose geben als wir.

entweder putzt er sich die zähne nicht oder er hat magenprobleme.

Lipziger  21.02.2013, 04:25

Oder eine kronische Rachenentzündung, oder er hat kronische Probleme mit den Tonsillen / Tonsillensteine, oder, oder, oder .... :)

Er ist warscheinlich Raucher. Frisch geraucht geht noch. 15 min nach der Zigarette riecht man dann schon so wie du es beschreibst und es würde Stunden gehen bis es weg ist. Ausserdem sollte er bei seiner Mundhygiene den Belag auf der Zunge komplett entfernen und nicht nur den Belag vorsichtig ! von den Zähnen entfernen.

Aber jemanden soetwas zu erklären ist schon ein Problem. Aber so direkt wie du hier rüber kommst wirst du das schon Tun :)

andere Möglichkeit (90-95% Wahrscheinlichkeit)

"Problem: Mundgeruch Wahrscheinlicher Grund: Schlechte Einstellung, übles Nachreden, verdorbenes Denken"

wäre interessant, wenn Du die Ursache ohne es Dir zu verscherzen rausfinden kannst und schreibst.

Liebe Grüße

o mann ich hab auch einen kumpel und bei ihm denken wir uns das gleiche wie kann man nur so aus dem mund stinken so was ist unmöglich und das beste ist ja er hat ne freundin ! die einzige lösung denke ich sie riecht aus dem mund auch so und deswegen riechen sie sich gegenseitig nicht :D