Wie reagieren wenn der neue Kollege "stinkt"?

8 Antworten

Wenn der Chef nichts riecht, aber nur du, dann lass das diffamieren sein. Oder du läßt dich mal auf Wahn untersuchen.

also ich habe auch einen typen in der klasse der stinkt aus allen löchern. sogar die lehrer merken das schon. der klassensprecher sollte dann mit ihm reden, das hat er dann auch ganz in ruhe und ohne beleidigungen getan und der typ meinte das er jeden tag duschen geht usw aber iwie stinkt er trotzdem noch...

dein parfüm musst du mir mal geben, wollen hunde verscheuchen :-)

Stinkender Kollege

Hallo liebe Community,

ich habe einen Arbeitskollegen der stinkt. Der stinkt morgens wenn er kommt, abends wenn er geht und einfach immer. Der stinkt sogar wenn wir auf Montage sind und er meint er wäre grad noch duschen gewesen.

Ein anderer Kollege hat mich gebeten diese Frage mal online zu stellen, da wir uns nicht sicher sind.

Könnte der Geruch gesundheitlich bedingt sein? Also ist er krank? Weil wir können uns echt nicht vorstellen, dass jemand gar nicht duschen geht... und wir wollen es uns nicht vorstellen.

...zur Frage

Kollege stinkt, was tun?

Guten Abend,

wenn ich nur daran denke, kommt es mir hoch. Ich bin da sehr sensibel was das Thema betrifft. Ich sitze im gleichem Raum wie besagter Kollege.

Und es stinkt einfach ziemlich stark.....

Es ist so ein Gemisch aus Schweiß, Urin und Sonstiges. Ich kann es einfach nicht definieren, und es ist manchmal nicht zum aushalten.

Andere Kollegen scheinen sich nicht daran zu stören. Der Kollege wird auch so an den Kunden ran gelassen. Also man sieht es ihm an, dass er nicht gewaschen ist. Keine Ahnung, wie ich das Thema ansprechen soll. Aber ansprechen muss ich es definitiv, schließlich repräsentieren wir unsere Firma.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich am besten an die Sache heran gehe? Natürlich ohne jemanden persönlich zu verletzen.

...zur Frage

Kollege müffelt

Hallo, mein Arbeitskollege kommt morgens immer immer dem Rad. Ist ja klar das er bei diesem Wetter schwitzt. Aber anscheinend kennt er keine Seife und kein Deo. Den ganzen Tag sitzt er verschwitzt im Büro und stinkt vor sich hin. Langsam denke ich fast darüber nach, den Arbeitsplatz zu wechseln. Wie kann ich ihm freundlich begreiflich machen, das er einfach nur stinkt und das ändern muss?

...zur Frage

E-shisha stinkt?

Hi zsm.. Mein kollege hat neulich e-shisha geraucht.. Meine frage: riecht man das an den kleidern? Er sagte, er würde gelegentlich auch in seinem zimmer e-shisha 'rauchen'.. Stinkt das dann nicht nach rauch oder soo??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?