Er schreibt ständig meinen Namen?

5 Antworten

Wenn der Junge mit dem Du chattest tatsächlich wiederholt deinen Familiennamen benutzt, dann ist das in der Tat schon reichlich ungewöhnlich. Verständlich wäre es hingegen, wenn dieser Junge deinen Vornamen benutzen würde. Möglicherweise könnte hier seine Herkunft eine gewisse rolle spielen aber es bringt auch nichts hier darüber zu spekulieren und ergo spreche den Jungen doch ganz einfach mal auf diese Eigenart an und vielleicht bist Du dann auch klüger.



Manche Jungs schreiben das so das muss keine Bedeutung haben, mache ich bei Jungs manchmal auch nur aus Spaß :D

Vielleicht kommt er aus einem anderen Land und dort macht man das so und jetzt macht er es auch hier in Deutschland.

Sie wiederholt ständig meinen Namen (?)

Hallo zusammen, ich habe ein Mädchen in der Klasse, die ständig meinen Namen wiederholt. Sie sagt dann zum Beispiel "Abby, wie geht's?" "Tut mir Leid, Abby, ich kann heute nicht." "Abby, mir ist aufgefallen, dass...". Wir sind sehr gut befreundet und sie hat mir auch schon oft gesagt, dass sie mich gern hat. Was bedeutet das, wenn sie andauernd meinen Namen wiederholt? Freue mich auf jede Antwort!

...zur Frage

Ex will nicht über Beziehung reden... Will aber ständig Kontakt?

Hallo :)

Also meine Ex-Freundin hat mir eigentlich täglich Kontakt, schreibt mir echt lange Nachrichten usw. Wenn ich dann aber ein Thema aus der Beziehung anspreche, dann weicht sie aus und sagt z.B nur: Das haben wir doch schon etliche Male besprochen." Oder als ich sagte, dass ich halt noch manchmal dran denke: " Was sollen wir jetzt machen?" Ich verstehe das Alles nicht. Was soll denn das, manchmal schreibt sie mir auch durch die Blume, dass sie mich vermisst und dann sowas. Also das ganze ist auseinander gegangen weil es eine Fernbeziehung war.

...zur Frage

Gibt es die panslawische Flagge auch auf WhatsApp (als Emoji)?

Frage steht oben. Oder gibt es irgend ein anderes panslawisches Zeichen als Emoji oder so?😂 ich habe die Flagge nämlich nirgends gesehen xD benutze deshalb die russische

...zur Frage

Ist es ein Kompliment oder ein Zufall wenn ein junge dich auf deine Augen anspricht?

Wenn ein junge zu dir sagt " deine Augenfarbe wechselt aber auch ständig mal sind sie Braun mal Grün oder sogar bisschen rot (Lach) wie geht das?" Heißt das dass er mir oft in die Augen schaut und es als Kompliment meint oder denkt ihr das es ihm nur zufällig aufgefallen ist? LG

...zur Frage

Was tun gegen asoziale Mitschüler?

Hi, Ich habe in meiner neuen Klasse (seit den Sommerferien) ein Mädchen, dass mich ständig tyrannisiert. Sie ist älter als ich, und ich bin viel zu schüchtern um etwas gegen sie zu sagen. Sie selbst sagt nachher immer "war ja nur Spaß", aber ich finde es schlimm, wenn man so heruntergemacht wird. Z.B wenn die Lehrer fragen: "Wer will das und das machen?", dann ruft sie immer meinen Namen in die Klasse.. Lg Fireandwater

...zur Frage

Wie wirkt es auf ein Mädchen wenn man sie anspricht?

Wie wirkt es auf Mädchen (ca.18-20), wenn sie von einem fremden typen (in der Schule, auf dem Schulweg etc. angesprochen wird, wenn er ihr z.B. sagt das sie ihm aufgefallen ist, er sie interessant findet, er sie gern mal besser kennenlernen würde etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?