Er schreibt nicht zurück was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nich interessiert wirken, damit er nicht mit dir spielt. Am besten mal anrufen und nicht Whatsapp. Es kann auch sein dass er schlechte Internetverbindung hat oder kein W-lan zu hause oder Internet; Aber da er alles gelesen hat, ist es eher unwahrscheinlich. Schau einfach, dass du ihn anrufst und nachfragst, ob er mit dir was machen will :D

Also wenn er sich wirklich Wochen (!) später erst meldet, hat er definitiv kein Interesse. ;-) Aber dass man nicht sofort antwortet, ist völlig normal. Manchmal ist man beim Einkaufen, beim Autofahren, auf Arbeit, auf dem Klo, ... oder hat aus anderem Grunde keine Hände frei. Nicht, was du wieder denkst.

wenn es dich wirklich stört sprich ihn darauf an aber ich als beispiel benutzte manchmal sehr intensiv mein handy und dann lass ich es wieder wochen lang unaufgeladen liegen. ich glaube nicht das er nix mit dir zu tun haben will. wie gesagt sprich ihn darauf an oder sieh es als macke und nimm es hin. das ist dir überlassen.

Was bedeutet es wenn sie nicht zurück schreibt?

Sie ist online aber schreibt nicht zurück und nach einer Stunde schreibt sie erst zurück obwohl sie davor die Nachricht schon gelesen hatte

...zur Frage

Unbekannte Nummer schreibt mich in Whats app an.

Gerade eben habe ich eine Nachricht in Whats app bekommen, von jemanden unbekannten. Also ich seh schon die Nummer, aber ich weiß eben nicht von wem sie kommt. Aufjedenfall, hatte diese Unbekannte Person mir in Whats App einen Kettenbrief geschickt, worauf ich zu ihm/ihr schrieb :

Ich : Wer bist du ?! Er/sie : Sag mir deinen Namen dann sage ich dir meinen ! Ich : Von wo hast du meine Nummer ?!!? Er/sie : Sie erschien wie aus heiterem Himmel!

Ganz ehrlich, das macht mir ein bischen Angst. Was soll ich machen? Einfach nicht zurück schreiben will ich auch nicht machen, ich will ja schließlich wissen wer da meine Nummer hat und wer mich da angeschrieben hat. Ein Profilbild hat sie auch nicht. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

WhatsApp im Ausland - Kostenlos?

Wenn man in Deutschland wohnt und mit Whats App ins Ausland schreibt, ist das ja kostenlos. Aber wenn ich jetzt nach Italien in den Urlaub fahre, ist es dann auch kostenlos wenn ich mit Whats App nach Deutschland schreibe? Hat das schon jemand getestet? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wann schreibt ihr eurem Partner zurück?

Man eine Frage an alle: Wann schreibt ihr eurem Partner zurück? Sofort sobald ihr seht, dass ihr eine Nachricht bekommen habt und gerade Zeit habt sie zu beantworten oder auch wenn ihr seht, dass ihr eine bekommen habt und aber erstmal anderen Personen antworten und später irgendwann mal zurückschreiben ? Gibt natürlich noch weitere möglichkeiten

...zur Frage

Soll ich ihn jetzt auch zappeln lassen?

Habe am we einen Jungen kennengelernt und Nummern getauscht . Hab mich einen Tag später bei ihm gemeldet bei whats App und er hat es gelesen aber erst 2 Tage später zurück geschrieben ....

dachte erst vllt hat er doch kein Interesse aber soll ich ihm jetzt sofort antworten ? Oder auch zappeln lassen wie er es bei mir gemacht hat ?

...zur Frage

Warum antworten Männer meistens erst später?

Mir ist aufgefallen, dass viele die Nachricht lesen aber erst später/paar Minuten später zurückschreiben. Ich versteh das nicht, wieso schreibt man nicht direkt zurück wenn man die Nachricht gelesen hat? Hab mal gehört, dass das manche machen um interessant zu wirken. (?!) aber dadurch wirkt man doch echt nicht interessant.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?