Whatsapp gelesen bei Push-Nachrichten?

4 Antworten

Nein, die Nachricht wird erst als gelesen makiert sobald du in dem Chat deines Chatpartners bist. Selbst in der Chatübersicht wird der Haken nicht blau.

Also bei mir ist es so (hab's mit Freunden ausprobiert), dass nur das blaue Häckchen kommt wenn man die Nachricht direkt anklickt und sie liest. Wenn du in WhatsApp bist und du aber die ungelesene Nachricht nicht anklickst, wird der Hacken bei dem anderen nicht blau :)

Es wird nicht als gelesen Angezeigt. Zumindest ist es auf IOS 7.2 so.

Blaue Häckchen bei Whatsapp lesegarantie?

Hallo. Ein Freund hat schon desöfteren behauptet er habe meine Nachrichten bei Whatsapp trotz Blauer Häckchen nicht bekommen. Allerdings sind doch schon 2 graue Häckchen die Bestätigung dafür dass die Nachricht erfolgreich angekommen ist und 2 Blaue Häckchen doch sogar dass sie gelesen wurde oder?

...zur Frage

Whatsapp - Uhrzeichen?

Hey, also bei whatsapp kommen ja immer zwei häckchen, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat, ansonsten einer. Wenn ich jetzt jedoch eine Nachricht verschicke, kommt kein häckchen, sondern so eine kleine, viereckige Uhr. Es steht auch nicht mehr "war zuletzt online um..." Beim Profil des anderen, wie sonst. Außerdem krieg ich auch keine Nachrichten. Weiß wer, was das bedeutet?

...zur Frage

BBlaue Häckchen bei whatsapp?

Hallo. Ich habe eine frage zu den blauen Häckchen bei whatsapp, wie oben schon erwähnt. Es geht darum, dass ich schon etwas länger mit Jemandem auf whatsapp schreibe (man sieht nicht wann dieser Jemand zuletzt online war) und die häckchen immer blau wurden. Wenn ich dann bei Info zu der Nachricht geguckt habe stand dort auch die genaue Uhrzeit wann diese Person es gelesen hatte. Nun ist es aber so das meine letzte Nachricht keine blauen sondern graue Häckchen hat. Und bei info steht gelesen mit 2 blauen häckchen aber keine Uhrzeit. Jetzt zu meiner Frage. Wenn man die blauen Häckchen ausstellt wird das erst ab der letzten Nachricht sichtbar oder werden dann die ganze Nachrichten im chat wieder mit grauen Häckchen? Hoffe ihr versteht was ich meine. Danke schonmal :)

...zur Frage

whatsapp häkchen nich blau obwohl gelesen?

also wenn die nachrichten gelesen wurden werden sie blau nur bei manchen kontakten werden sie nicht blau obwohl die nachricht gelesen wurde. wie kommt das?

...zur Frage

whatsapp gruppenchat Nachrichten gelesen?

bei mir erscheint kein "i" wenn ich die Nachricht markiere und ich kann auch nicht nach links wischen. wie kann ich sehen, welche gruppenmitglieder die Nachricht gelesen haben?

...zur Frage

Keine blauen Haken sichtbar, obwohl die Nachricht gelesen wurde

Im Gruppen Chat bei Whatsapp steht hinter einer Nachricht nur ein Haken. Unter Nachrichten- info wird allerdings angezeigt, das die Nachricht gelesen wurde!? Was bedeutet das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?