Er schreibt nicht oft?

Tewastz  01.07.2021, 06:59

Wieso schreibst du mit einem anderen Kerl, wunderst dich das er sich nicht meldet wenn du bereits einen Partner hast ?

Meldemlee
Fragesteller

Wie hea ? Was für ein Kerl?

Tewastz  01.07.2021, 07:04

Wer ist mit er gemeint ? Ein anderer Typ als dein Partner ?

Meldemlee
Fragesteller

Nein ich meine meinen Partner!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Leute für die ist das normal für die anderen nicht. Reden hilft immer. Wenn dir das komisch vorkommt oder du dir Sorgen machst bzw dir das nicht so passt dann such das Gespräch zu ihm und frag einfach nach.

Gibt bestimmt Leute, für die das normal ist, und man muss ja auch nicht 24/7 erreichbar sein.

Aber wenn mein Freund sich wirklich einen ganzen Tag gar nicht melden würde, fände ich das schon kacke. Zumindest eine "hey, ich mach heute noch xy, ich melde mich erst morgen wieder und wünsche dir schonmal ne Gute Nacht" Nachricht würde ich da schon erwarten.

Ich musste aber auch in fast zwei Jahren Beziehung noch nie ohne Gute-Nacht-Nachricht einschlafen, bzw wir telefonieren jeden Abend, an dem wir uns nicht sehen.

Das ist vollkommen normal. Natürlich tickt da jeder anders, aber ein Tag ist echt kein Drama.

Das ist normal... Warum rufst du ihn nicht an, wenn dir das so wichtig ist?

Meldemlee
Fragesteller

Ja weil ich das oft mache und ich in mal in Ruhe lassen will und dachte es kommt was von ihm so ...

ErsterSchnee  21.06.2021, 00:47
@Meldemlee

Wenn du ihm seine Ruhe lassen willst, sollte es dich doch nicht wundern, wenn er sich nicht meldet. Dann hat er doch die Ruhe, die du i gönnst.

Naja wenn er danach noch was macht, dann ist verständlich. Waschen, aufräumen, Zeit für sich nutzen...

Würde da auch etwas nervös werden, aber wenn er sich dann wieder regelmäßiger meldet, ist es ok.

BirgitHerz  21.06.2021, 01:02

Vielleicht schläft er auch nur, weil er morgen arbeiten muss?

Meiner ist früher schlafen gegangen, nachdem gemeinsam Wochenende, weil er morgen wieder früh arbeiten geht ...also keine Panic, auf der Titanic 😊